ABENTEUER ERLEBEN

GoAustraliaPlus wird immer dein persönlicher und individueller Partner bei der Planung deines Aufenthalts sein, egal ob Work and Travel, AuPair, DemiPair oder Sprachschüler/In.

Wir bei GoAustraliaPlus lieben Reisen und glauben, dass man andere Sprachen und Kulturen nur dann kennen lernen kann, wenn man im Ausland mit den Menschen dort lebt und/oder arbeitet. Nur so kann man Erfahrungen machen, die Welt fühlen und erleben.

Durch unser Studium im Ausland, unsere zahlreichen Reisen, besonders nach Australien, Neuseeland, England und Irland sind seriöse, persönliche Kontakte mit unseren Partneragenturen entstanden. Dadurch können wir eine qualifizierte Vermittlung und Betreuung vor Ort garantieren.

GoAustraliaPlus vermittelt erfolgreich seit 2006.

Ein paar Erfahrungsberichte – einfach hier klicken.

GoAustralia+ ist zertifiziert, die RAL-Gütegemeinschaft sorgt für Qualitätskontrolle und Transparenz. www.ral-guetezeichen.de und www.guetegemeinschaft-aupair.de

Schick uns heute noch eine Nachricht und wir werden dich individuell beraten. Hier geht es zum Formular. 

  • Persönliche Beratung

  • Schnelle Vermittlung

  • Weltweite Auswahl

  • Unterstützung vor Ort

  • Ganzjährige Abreise

Jetzt bewerben

UNSERE PARTNER

Eine Reisekrankenversicherung ist Voraussetzung für die Einreise ins visumpflichtige Ausland. Unsere Partner stehen für weltweiten Schutz und Service bei der Abwicklung zur Verfügung.